IGN News & Events

Hier finden Sie alle Informationen über unsere Veranstaltungen.

Niederlauterbacher Hopfentag am 18.08.2022

Dieses Jahr findet unser traditioneller Niederlauterbacher Hopfentag auf dem Hof von Anton Wittmann in Eichelberg statt. Die Veranstaltung kann endlich wieder in gewohntem Umfang stattfinden – näheres zum Programm finden Sie hier.

Wir freuen uns und verbleiben bis dahin mit hopfigen Grüßen aus Niederlauterbach,
Ihr IGN-Team

Bavarian Hopfenfest by IGN

Anlässlich der Craft Brewers Conference in Minneapolis hat die IGN zusammen mit Schwarz Logistik das „Bavarian Hopfenfest by IGN“ veranstaltet. Rund 300 Gäste haben das Event besucht, welches in der örtlichen Brauerei „Utepils Brewing Co.“ in Minneapolis stattfand. Unter dem Motto „Brewers & Friends“ waren unter den Gästen viele Freunde & Kunden der IGN sowie Partner aus der Braubranche, die das langersehnte Zusammentreffen und den persönlichen Austausch gewiss genossen haben. Eine speziell für diesen Anlass erlesene Bierauswahl von namhaften Brauereien in den USA ließ so manches Herz höherschlagen. Die Bierauswahl reichte von den deutschen Klassikern wie „Helles“, „Pilsner“, „Pils light“ bis hin zu den amerikanischen Bierstilen „Wheat Ale“, „Noble IPA“ und „Hazy IPA“ – allesamt eingebraut mit IGN Qualitätshopfen. Auch die Original Nürnberger Bratwürste mit Sauerkraut in der Semmel waren ein wahrhaftiger Gaumenschmaus. Außerdem waren die amtierende Bayerische Bierkönigin und die Hallertauer Hopfenkönigin mit von der Partie beim „Bavarian Hopfenfest by IGN“.

Bilder vom Bavarian Hopfenfest by IGN